Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

psb

Well-Known Member
Hallo HaPe,
gefällt mir wirklich sehr gut. Die Uhr gibt dem ansonsten recht "sterilen" Look das gewisse Extra.
Schuhe in Oxblood würde alles noch etwas abrunden. Das wirkt dann nicht ganz so formell wie mit den schwarzen Schuhen



MfG
Den positiven Worten kann ich mich nur anschließen, das sieht alles seht gut aus.
Die Schuhe würde ich irgendwann noch durch Oxfords ersetzen.
(Auf die Glashütte Uhr bin ich fast neidisch, eine seltene Chronometer Version GUB Kaliber 70.1 ?).
 
Gefällt mir: HaPe

HaPe

Well-Known Member
Danke Euch! Schuhe werden mit einem der nächsten Gehälter gekauft. Ihr habt auch recht ich neige noch zu stark zu "förmlich" und "Ton in Ton". Werde das versuchen zu verbessern.

Die Uhr ist eine 70.3.

Grüsse!
 
Gefällt mir: psb

psb

Well-Known Member
Oben