Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Dann mache ich nach langem mitlesen heute auch mal mein Debüt. Leider kommt die Gelegenheit im Alltag nicht all zu oft.
Anhang anzeigen 203495
Diese formellen Auftritte, gedeckte Anzugfarbe, glatte Kammgarnwolle, dezente Krawatte, weißes Hemd, schwarze Schuhe, sind auch bei uns anderen - außer bei den wenigen, die noch nach strengen Dresscodes arbeiten - typischerweise nicht so häufig. Aber Anzüge sind nicht nur formell, sondern vom Konzept her eine Kleidungsform für alle Gelegenheiten, die keine körperliche Anstrengung erfordern. Mit dem Gedanken werden aus wenigen Gelegenheiten plötzlich unendlich viele. ;) Also nur Mut!
 
Die halbwegs warmen Tage ausnutzend noch das Boglioli Jacket ausführend.
Hey, kann auch am Foto liegen: Die Krawatte passt für mich irgendwie gar nicht ins Bild, würde was dunkleres tragen, sieht für mich irgendwie etwas "ausgeblichen" aus alles, zu wenig Kontrast...
Vielleicht mal keine Krwatte wegen dem Jeanshemd? Wenn doch Krawatte vielleicht etwas, was zum EST Rand passt oder dunkles Blau mit einem Muster/textur?
 
Hey, kann auch am Foto liegen: Die Krawatte passt für mich irgendwie gar nicht ins Bild, würde was dunkleres tragen, sieht für mich irgendwie etwas "ausgeblichen" aus alles, zu wenig Kontrast...
Vielleicht mal keine Krwatte wegen dem Jeanshemd? Wenn doch Krawatte vielleicht etwas, was zum EST Rand passt oder dunkles Blau mit einem Muster/textur?
werde ich beim nächsten mal gerne versuchen, danke!
Habe noch ein verwackeltes Foto:
3ADBE8D1-80EE-4485-9F33-319B04335050.jpeg
 
Oben