Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Du toll inszenierte Bilder suchst, dann bist Du wahrscheinlich auf Instagram richtig, da ist die Selbsinszinierung auch meistens Gratis...
Hier gehts eher darum, dass man auf Kombinationen ein Feedback erhält, Bildschönheit ist da Zweitrangig...
Mache es doch mal vor!

Aficionado mein lieber Freund,
du hast meinen Beitrag anscheinend nicht richtig verstanden. An dem Beitrag vom Wiener kritisiere ich in erster Linie seine Haltung gegenüber anderen Menschen.

Von mir existieren hingegen einige Fotos im Forum. Mal schwungvoll vom Rad geschossen, mal ein Closeup. In keinem dieser Bilder sieht man im Hintergrund ein Pissoir, denn Bildschönheit ist mir wichtig (deswegen auch immer ohne Gesicht)


MfG
 
Aficionado mein lieber Freund,
du hast meinen Beitrag anscheinend nicht richtig verstanden. An dem Beitrag vom Wiener kritisiere ich in erster Linie seine Haltung gegenüber anderen Menschen.

Von mir existieren hingegen einige Fotos im Forum. Mal schwungvoll vom Rad geschossen, mal ein Closeup. In keinem dieser Bilder sieht man im Hintergrund ein Pissoir, denn Bildschönheit ist mir wichtig (deswegen auch immer ohne Gesicht)


MfG
Deine Kritische Haltung scheint zumindest für mich nicht ganz durchgekommen zu sein.
Ich war nicht auf der Hochzeit, also keine Ahnung, ob dem so ist..., ich kann allerdings aus meinen Erfahrungen sagen, dass die Einschätzung vom Wiener sehr oft zutrifft.

Ich zumindest habe wenig Zeit mich aufwendig ablichten zu lassen, außer ich habe gerade Urlaub.
Bei mir finden sich aber trotzdem zumeist nur Bilder draußen...
Ferner würde ich bei Bildern auf dem Rad wahrscheinlich schnell den Boden küssen...
Wir haben ja auch Fäden in denen man kunstovll geschossene Bilder posten kann..., für mich kommt es dennoch eher auf das an, was die Leute, denen ich begegne von meinem Outfit denken (Kontext etc.)...
 
Vielleicht kann ich vom perfekten Paar ja noch etwas lernen! Den respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen, vor allem mit Frauen, zum Beispiel. Oder wie man Schuhe in Saphir Renovateur ersäuft.
Und vielleicht auch noch wie man stilvolle Bilder schießt.

Bilder von seinen Outfits sieht man ja leider kaum bis gar nicht. Wobei Fotos von hautengen Schnürlsamtleggins schon Lust auf mehr machen. https://stilmagazin.de/forum/threads/was-trage-ich-heute-sammelthread-teil-2.21997/page-2492

MfG

PS: Das ist normalerweise überhaupt nicht meine Art, aber warum dieses Forumsmitglied nach wie vor hier Unruhe stiften darf, ist mir ehrlich gesagt nicht begreiflich.
Entschuldigung für das OT und jetzt wieder zurück zum Thema.
 
Vielleicht kann ich vom perfekten Paar ja noch etwas lernen! Den respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen, vor allem mit Frauen, zum Beispiel. Oder wie man Schuhe in Saphir Renovateur ersäuft.

Was ist damit denn gemeint?

Sowas hier zum Beispiel?

ThePerfectPair hat gesagt.:
"Den Abwärtstrend im weiblichen Lager beklage ich als Heterosexueller viel mehr als den Kleidungsniedergang bei der männlichen Hälfte..."

Muss jetzt schnell los, Frauenmaterial jagen.
 
Vielleicht kann ich vom perfekten Paar ja noch etwas lernen! Den respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen, vor allem mit Frauen, zum Beispiel. Oder wie man Schuhe in Saphir Renovateur ersäuft.
Und vielleicht auch noch wie man stilvolle Bilder schießt.

Bilder von seinen Outfits sieht man ja leider kaum bis gar nicht. Wobei Fotos von hautengen Schnürlsamtleggins schon Lust auf mehr machen. https://stilmagazin.de/forum/threads/was-trage-ich-heute-sammelthread-teil-2.21997/page-2492

MfG

PS: Das ist normalerweise überhaupt nicht meine Art, aber warum dieses Forumsmitglied nach wie vor hier Unruhe stiften darf, ist mir ehrlich gesagt nicht begreiflich.
Entschuldigung für das OT und jetzt wieder zurück zum Thema.
Nicht provozieren lassen. Wie lehrt uns @knitterbub immer : "Never complain, never explain", da ist was Wahres dran.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben