Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Um mal wieder von der Handyhülle zur Menschenhülle zu kommen :): Kreidestreifen-Flanell von gestern, es fehlt leider morgens auch immer mehr an natürlichem Licht...

Anhang anzeigen 203131
Anhang anzeigen 203132
Anhang anzeigen 203133
Anhang anzeigen 203134
Von welchem Hersteller sind die Krawatte und das Einstecktuch?

Gerade was Einstecktücher angeht, würde ich meine Garderobe noch gerne erweitern. Die von Schirwan sind schön, aber leider fast alle ausverkauft :/
 
Mir fällt es schwer mir bei den wilden Mustern und Grafiken vorzustellen wie die im Sakko aussehen. Welche Modellreihe würdest du denn empfehlen, bzw. kannst du ein paar Fotos verlinken, wo du sie trägst?

Dieses müsste ich mir aber fast schon aus Prinzip kaufen:

https://www.poszetka.com/product-eng-4683-pocket-square-Berlin.html

Poszetka, Drake's, Tiestore.pl (fürs schmale Budget!)
Tiestore hat ne schöne große Auswahl zu guten Preisen. Danke für den Tipp! Die werde ich mal durchschauen :D
 
Von welchem Hersteller sind die Krawatte und das Einstecktuch?
Das EST ist von Shibumi (mittlerweile lange ausverkauft) und die Krawatte von E.&G. Cappelli, einer kleinen Krawattenmanufaktur in Neapel.

Beide Anbieter stellen gemeinsam das Gros meiner Krawatten. Bei den Einstecktüchern ist das etwas diverser, aber Shibumi ist weitaus dominierend, sie haben einfach schon immer sehr geschmackvoll kuratierte vielfarbige Seidendrucke im Programm gehabt und das schlägt natürlich auf die ESTs voll durch. Mittlerweile sind mir die Shibumi-ESTs aber ein bisschen groß dimensioniert für meine Brusttaschen.
 
Oben