Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal wieder ein Anlass sich gescheit anzuziehen, zudem mein Lieblingsschnitt: 4-Knopf-Zweireiher mit tiefem Schließpunkt. Nur leider ist das einzige weiße Hemd in der Wäsche. Hätte ich doch auf Gerhard Elfers gehört und fünf davon. Nebenbei eine Frage: Wie bekommen die meisten der Anwesenden immer eine so gute Perspektive bei den Fotos hin, Selbstauslöser und Kamera in die Ecke stellen?
20190601_123302.jpg
 
Atticus Finch. Bernhard Roetzel. Fabio Attanasio.

Was haben die gemeinsam? Einen (der wenigen) amerikanischen Klassiker der gehobenen Herrenbekleidung, den Seersucker Suit. Und genau den habe ich mir jetzt neu fertigen lassen, man muss ja auch die kleinsten sartorialen Lücken schließen. ;) Heute 27 Grad, Sommer, daher auch ein guter Moment für einen kühlen Baumwollanzug, dazu natürlich Panama-Hut und eine schöne Gelegenheit, eine selten getragene dunkelblaue Shantung-Krawatte zu tragen. Bonusshot von den passenden Hosenträgern.

20190601_131128candidate.jpg
20190601_131144candidate.jpg
20190601_131245candidate.jpg
20190601_131308candidate.jpg
20190601_184433candidate.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben