Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schick, aber wieso steht das Revers so ab? Das Sakko sieht jetzt nicht so aus, als ob es nicht gut passen würde ...
 
Ich freue mich auch mal ein Bild von dir hier im Faden zu sehen! Weiter so!
Prinzipiell eine nette Zusammenstellung. Unter Menschen kannst du damit sicherlich.
Mir fällt auf, das der Hemdkragen überlappt. Hast du schon mal eine Kragenweite kleiner probiert? Mit dem Knoten und der Krawatte an sich kann ich mich nicht zu 100% anfreunden. Die glänzt doch recht stark und sticht dadurch irgendwie heraus. Etwas aus Wolle würde sich hier sicherlich besser in das Gesamtbild einfügen. Ein schönes Wochenende in den Norden.
 
Super, Est und Socken hätte ich aber Uni besser gefunden, so ist etwas viel los

ESTs mag ich uni nicht so gerne. Wenn dann zum weißen Hemd, ansonsten immer bunt mit Muster. Hier stört mich nur, dass ich zweimal kleine Blumen hab - aber der Schrank hat nichts passenderes hergegeben.

Schick, aber wieso steht das Revers so ab? Das Sakko sieht jetzt nicht so aus, als ob es nicht gut passen würde ...

Das ist meine komische Haltung beim fotografieren. Nehme ja den einen Arm nach vorne. Ansonsten sitzt das Sakko ziemlich perfekt. Fühle mich darin pudelwohl und insbesondere der Rücken fällt komplett faltenfrei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben