Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um das nochmal zu konkretisieren: niemand muss hier seinen Arbeitgeber öffentlich machen. Ich würde mir eine Kontaktaufnahme durch den Besitzer des SM wünschen. Gerade daahn ist im SuSu-Faden sehr aktiv. Sollte es da Verbindungen geben sollte dies aus Gründen der Transparenz irgendwie deutlich gemacht werden...

Ich glaube eher, daahn hat die SuSu-Kundenkarte in Platin :)
 
All deinen Bedenken ob der Transparenz zum Trotz, erkennst du es selbst und benutzt dennoch den WTIH Faden für dieses Thema. Schade. Eine PN mit deinen Bedenken an den wohl bekannten Inhaber wäre besser aufgehoben.

The Silver Dragon hat gesagt.:
Guten Morgen! Dem Schietwetter wird getrotzt!

Hemd und Krawatte sind viel zu nah beieinander. Ein andersfarbige Krawatte zum rosa Hemd wäre schön gewesen. Dann sieht es auch nicht so nach "Kaufhaus" aus.
Die Socken hattest du ja vorgewarnt.

SteveHH hat gesagt.:

Gefällt mir sehr gut, bis auf die schwarzen Schuhe zum braunen Sakko. Vielleicht täuschen die Farben auf den Fotos auch ein bisschen.
 
All deinen Bedenken ob der Transparenz zum Trotz, erkennst du es selbst und benutzt dennoch den WTIH Faden für dieses Thema. Schade. Eine PN mit deinen Bedenken an den wohl bekannten Inhaber wäre besser aufgehoben.



Hemd und Krawatte sind viel zu nah beieinander. Ein andersfarbige Krawatte zum rosa Hemd wäre schön gewesen. Dann sieht es auch nicht so nach "Kaufhaus" aus.
Die Socken hattest du ja vorgewarnt.



Gefällt mir sehr gut, bis auf die schwarzen Schuhe zum braunen Sakko. Vielleicht täuschen die Farben auf den Fotos auch ein bisschen.

Das Sakko ist Orange.
 
Weiter Herumprobieren mit meinem neuen Lieblingsblazer. :)
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    367,3 KB · Aufrufe: 468
  • DSCF8010.JPG
    DSCF8010.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 468
  • DSCF8018.JPG
    DSCF8018.JPG
    503,7 KB · Aufrufe: 471
  • DSCF8024.JPG
    DSCF8024.JPG
    405,7 KB · Aufrufe: 475
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben