Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
#1
Aus technischem Anlass (danke für den Hinweis an Diplomjodler) habe ich den bisherigen Thread geschlossen, in diesem nächsten Teil darf fröhlich weiter gepostet und diskutiert werden. Es mögen noch viele weitere Thread-Teile folgen :)
 

Beethoven

Well-Known Member
#6
"Wie lange machen die wohl noch ihre schlechten Witze?". Genervt sah Niels auf die Uhr.
Da ich auch immer auf die Uhr schaue, wenn ich mich frage, wie lange etwas noch dauert, um dann festzustellen, dass man das an der Uhr nicht ablesen kann, bleibt meine Uhr unterm Hemdärmel.
 

Beethoven

Well-Known Member
#11
Dienstag. In freiem Fall rast die Oxxford Clothes Kassur der Erde entgegen und der Aufprall könnte das Ende der Zivilisation bedeuten...

Endlich mal wieder dieses Sakko tragen.
 

Anhänge

Gefällt mir: psb