Was trage ich heute in der Freizeit

Cool! Kannst du die Komponenten benennen? Die Steppjacke gefällt mir, aber vermutlich ist sie eher für die aktuellen Prä-Frühlingstemperaturen als für den richtigen Winter gedacht, oder? Die Hosenfarbe ist auch schick. Sind die Schuhe Loake Chesters? Die Farbe hatte ich mich selbst noch nicht getraut, aber irgendwie bereue ich das gerade.
 
Das ist die Barbour Fortnum - gibt es leider nicht mehr. Ist aber trotzdem wärmer als man denkt, auch wenn sie sicher nicht für den Winter geeignet ist
 
Cool! Kannst du die Komponenten benennen?

Gerne:

Hemd: Suitsupply
Pullover: The Savile Row Company
Jacke: Barbour Fortnum*
Hose: Charles Tyrwhitt
Schuhe: Loake 1880 "Prestbury" (sehen den Chesters allerdings sehr ähnlich)
Strümpfe: Urban

*zumindest diesen "Winter" hatte ich selten Verlangen nach einer deutlich wärmeren Jacke. Aber bei zweistelligen Minusgraden sicherlich nicht wirklich zu empfehlen.

Hier nochmal ein Bild der Schuhe, wo man sie besser erkennt:
IMG_20200203_140407.jpg
 
Oben