Was trage ich heute in der Freizeit

Gefällt mir. Zum Thema weiße Sneaker kann ich heute auch was beitragen:

Anhang anzeigen 201375
War eigentlich nie ein Freund bunter Hosen, aber diese Kombination finde ich einfach klasse. Vielleicht muss ich meine Garderobe auch mal dahin gehend erweiterten.

Hemd und Chino geht einfach immer. Dürfte bei den meisten schon als sehr gehobene Freizeitkleidung oder auch als Berufskleidung durchgehen. Ich finde bei so einem Outfit kann man den Formalitätsgrad perfekt über die Schuhe regeln.
 

Lektor

Well-Known Member
Nein, da muss ich Euch enttäuschen. Auch wenn ich täglich an Brendler und diversen Yachtausrüstern vorbeikomme: Das vergleichsweise dünne – und damit herbsttaugliche – Stück im Bild ist echte Highstreet-Ware von American Eagle, immerhin mit klassischem Baumwoll-Futter. Allerdings hat dieser Caban keinen Sturmriegel und lässt sich nur in einer Richtung schließen; rechts gibt es keine vollständige Knopfloch-Reihe. Ich gehe mal davon aus, dass Brendler und Kollegen oder auch die Bundesmarine nicht auf die Möglichkeit verzichten, die Cabans/Colanis für die Wache an Deck – oder den Glühwein am Strand – je nach Windrichtung zu schließen ... Die sind dann auch gern daumendick und eine Anschaffung fürs Leben.
 
Oben