Was trage ich heute in der Freizeit

Danke!
Das sind die hier von Shoepassion https://www.shoepassion.de/no-666.html , habe allerdings mit Schuhcreme den Effekt auf der Vorderkappe erzeugt.

Hm, sind die als Wanderschuhe (für Mittelgebirge xD) geeignet oder sollte man da eher auf einschlägige Hersteller ausweichen? Wie würdest du das einschätzen? Ich suche immer mal wieder nach schönen Wanderschuhen, aber bisher mit eher wenig Engagement..
 
Hm, sind die als Wanderschuhe (für Mittelgebirge xD) geeignet oder sollte man da eher auf einschlägige Hersteller ausweichen? Wie würdest du das einschätzen? Ich suche immer mal wieder nach schönen Wanderschuhen, aber bisher mit eher wenig Engagement..
Vorab: Ich habe mit Wandern wenig Erfahrung.
Was ich als eventuell problematisch einschätze ist die Sohle; die hat von der Auslieferung aus relativ wenig Profil, ich könnte mir vorstellen, dass wenns etwas matschiger wird oder man viel Profil braucht bisschen schwierig wird.
Der Schuh selbst ist sehr flexibel, Kappen sind ebenfalls nicht sehr fest, Leder ist relativ dünn.
Für den Einsatz im normalen Leben reichts, Gartenarbeit geht auch ganz gut. Die Schuhe sind wahrscheinlich ohnehin nur für den Einsatz auf der Straße ausgelegt...
Habe zufällig letztens mal Werbung für ähnliche Schuhe bekommen, die vielleicht besser geeignet sind: https://www.drakes.com/de/shoes/paraboot-avoriaz-brown-leather-boot
 
Das sind Straßenschuhe im Edel-Trekkingdesign.
Gab es davor auch schon von Santoni.
Fürs Wandern sind die nix :)
 
Oben