Was trage ich heute in der Freizeit

Nehmt es mir nicht übel (bin auch schon etwas älter), aber T-Shirt, egal ob V- oder Rundhals, passt nie nicht zum Sakko, vor allem nicht zum Anzug. Das erinnert schmerzlich an Miami Vice, gruselig. ;)
Ich frag mich immer: Warum kein Polo? Der Hals kommt besser zur Geltung, außerdem wird das Sakko nicht "speckig".
 
Das sollte kein "hate" sein, ich fand den Kleidungsstil damals schon bescheiden.

Ich bin und war nie ein Freund von: "weißes T-Shirt unter Armani-Jacke" (Quelle: Wikipedia).
 
Danke für das Feedback. Ist eine Geschmacksache. Bin eher T-Shirt-Anhänger (wenn es ein gutes T-Shirt ist). Bei Polo-Hemden habe ich eine Assoziation, die mir nicht zusagt. :eek:

So hat jeder seine Bilder im Kopf :)
 
Unabhängig vom Anzug: jedes Oberhemd, an dem kein Kragen ist, taugt für mich nur als Schlafanzug ;)
 
Oben