Was trage ich heute in der Freizeit

Ich sehe es so: Wer im Forum austeilt, muss auch einstecken können. Mir persönlich hat das Outfit, als auch der Duft gefallen.

Zu Dingen, wie einem Umzug, habe ich eh eher eine ironische Distanz. Wer mich zu so etwas einlädt, dem ist das auch durchaus bewusst. Mich hier als Schmarotzer zu bezeichnen, finde ich deswegen etwas daneben. Ich mache mal die Flasche Wein beim bratfreudigen Bruder und die 3 Weißbier im Panoramaabteil des ICE dafür verantwortlich.

MfG
 
Ich sehe es so: Wer im Forum austeilt, muss auch einstecken können. Mir persönlich hat das Outfit, als auch der Duft gefallen.

Zu Dingen, wie einem Umzug, habe ich eh eher eine ironische Distanz. Wer mich zu so etwas einlädt, dem ist das auch durchaus bewusst. Mich hier als Schmarotzer zu bezeichnen, finde ich deswegen etwas daneben. Ich mache mal die Flasche Wein beim bratfreudigen Bruder und die 3 Weißbier im Panoramaabteil des ICE dafür verantwortlich.

MfG
Die Weste ist schon sehr cringe Brudi. Aber immerhin erfüllst du damit das perfekte Klischee eines zuagroasten Jurastudenten. Bitte noch Sprudel und/oder Negronis dazu.
Bussibussiciaociao
 
Ich sehe es so: Wer im Forum austeilt, muss auch einstecken können. Mir persönlich hat das Outfit, als auch der Duft gefallen.

Zu Dingen, wie einem Umzug, habe ich eh eher eine ironische Distanz. Wer mich zu so etwas einlädt, dem ist das auch durchaus bewusst. Mich hier als Schmarotzer zu bezeichnen, finde ich deswegen etwas daneben. Ich mache mal die Flasche Wein beim bratfreudigen Bruder und die 3 Weißbier im Panoramaabteil des ICE dafür verantwortlich.

MfG
Es gibt keine Panoramaabteile in ICEs.
Aber einen Versuch wars wert und verbessert die Story. Weiter so!
 
Intercity und ICE sind aber auch 2 Paar Schuhe. Ich kenne auf jeden Fall keinen Triebwagen mit Vollverglasung. Nur den IC als Doppeldecker.
 
Intercity und ICE sind aber auch 2 Paar Schuhe. Ich kenne auf jeden Fall keinen Triebwagen mit Vollverglasung. Nur den IC als Doppeldecker.
Zum Thema Aussichts- beziehungsweise Panoramawagen: https://de.wikipedia.org/wiki/Aussichtswagen. Der IC 8 Zürich HB - Hamburg Altona wird mit Waggons der SBB bestückt. Es handelt sich demnach nicht um die alten AD4üm-62 der Deutschen Bundesbahn, die schon 1976 außer Dienst gestellt wurden.
 
Oben