Was trage ich heute beim Sport - Pumperthread (WTIH/PT)

roy_batty

Member
Also zu dick eingekleidet fühlte ich mich sicher nicht, die ersten 20 Minuten waren eiskalt ;) Danach aber alles gut.

Ich habe noch ein paar neue Gamaschen die hatte ich jetzt nicht an, aber so ab 60 Minuten fängt ohne bei 0 Grad bei mir das Taubheitsgefühl in den Füssen an, vor allem wenn es bergab geht. Ich probier es nächstes mal mit.
 

Aficionado

Well-Known Member
Ich reaktiviere das hier mal; Vortraining für die letzten Wettkämpfe mit den alten Herren, war bei dem Wetter ein leichter Kampf mit mir selbst, aber was tut man nicht alles, Ergebnisse gingen ja auch klar, ich merke aber, dass ich nicht mehr der fitteste bin, die Blindheit schlägt auch so langsam zu. Normalerweise wird auch noch Unterbekleidung getragen, das war mir aber heute zu viel.
Im Hintergrund sieht man meine Gießkanne, sie leistet schon seit 1987 treue Dienste (ist das schon Vintage?).
IMG_20190723_175555.jpg
IMG_20190723_180345.jpg
 

Royce

Well-Known Member
Hallo Miteinander,

ein ganzes Jahr ohne Sport(thread)? Dann sind dies hier meine neuen Farben beim herum ballern.

IMG_20200912_1434449-01.jpeg

Der Gürtel ist nicht von Callaway, ansonsten geht es einheitlich zu.
 
Oben