Was trage ich heute beim Sport - Pumperthread (WTIH/PT)

flamboyance

Gast
#1
Wie angedroht bin ich für einen Sportfaden. Den gibts schon, aber ohne Bilder.

Gesägt tun getan:
Shirt: Under Armour
Orthopädische Strümpfe: ebenda
Hose Adidas halt
Schuhe :Brooks Radius
Kopfhörer: Koss In Ear
Mucke: HR Clubnight aus 1992 PVDyck/Kid Paul - Danke Jochen!

Wemn die Bilder zu hässlich sind, zur Amnesie mit ner Keule auf der Kopf hauen, das vertreibts. :D
SO jetzt stepper ich weiter.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
#3
Ich würde mir auch über die Fußweite Gedanken machen. Das sieht sehr eingeengt aus.





Ich trage immer eine MORDEX-Hose und entweder ein altes Band-Shirt oder ein Fred Perry Polo, das abgenutzt ist. Dazu New Balance. Mehr Sportklamotten habe ich nicht, geb das Kleidungsgeld dann lieber für Hemden aus:cool:.
 

xpneu

Active Member
#6
Ich hab' echt die Kapp heiß...:D fotografiere mich, bevor ich ins Gym gehe... Frau xpneu murmelt unverständliches, ich kann gerade noch die Worte "...Dosis neu einstellen..." und "...Einweisung.." verstehen..:eek:

Hose: 1982
Shirt: vintage German Bowl
Schuhe: Asics
 
Zuletzt bearbeitet:

flamboyance

Gast
#9
Ich hab' echt die Kapp heiß...:D fotografiere mich, bevor ich ins Gym gehe... Frau xpneu murmelt unverständliches, ich kann gerade noch die Worte "...Dosis neu einstellen..." und "...Einweisung.." verstehen..:eek:

Hose: 1982
Shirt: vintage German Bowl
Schuhe: Asics
Sehr gut!
Aber Level 2 ist sich IM Gym knipsen. Da ist die Unzurechungsfähigkeitserklärung schon vorausgefüllt.

Macht echt spass der faden, muss nicht immer feiner zwirn sein.

so der erste schokohas ist abgestrampelt, hoff ich.
jetzt noch was für/gegen rücken/wampe.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben