Was trage ich heute auf dem Kopf - Sammelthread

eyecon

Well-Known Member
Da der Winter nun auch hier in Norddeutschland mit eisigen Temperaturen Einzug hält und ich mich in der nächsten Woche auch für eine Reise in die Alpen wappnen muss, soll mein Haupt von nun an bei Minusgraden von dieser herrlich warmen Kappe gewärmt werden.

Da mein Fahrzeug zur Inspektion ist, wurde sie gleich heute morgen im öffentlichen Nahverkehr getestet.

In Verbindung mit einem Lodenmantel und Cordhose kam ich dieser östlichen Stilikone schon recht nahe.

Lustig auch der eine oder andere verstörte Blick von Jugendlichen in klassischer Jogginghose, Fellparka - Kombination. Meine "Erscheinung" konnten sie wohl überhaupt nicht zuordnen. :cool:

IMG_4790.JPG

knitterbub

Well-Known Member
Da der Winter nun auch hier in Norddeutschland mit eisigen Temperaturen Einzug hält und ich mich in der nächsten Woche auch für eine Reise in die Alpen wappnen muss, soll mein Haupt von nun an bei Minusgraden von dieser herrlich warmen Kappe gewärmt werden.

Da mein Fahrzeug zur Inspektion ist, wurde sie gleich heute morgen im öffentlichen Nahverkehr getestet.

In Verbindung mit einem Lodenmantel und Cordhose kam ich dieser östlichen Stilikone schon recht nahe.

Lustig auch der eine oder andere verstörte Blick von Jugendlichen in klassischer Jogginghose, Fellparka - Kombination. Meine "Erscheinung" konnten sie wohl überhaupt nicht zuordnen. :cool:

Anhang anzeigen 190007
die nächste bitte klassisch aus seehund ...
liebe grüsse aus einem saukalten wien

bertone

Well-Known Member
soll mein Haupt von nun an bei Minusgraden von dieser herrlich warmen Kappe gewärmt werden.
In meinem kleinen Privatzoo ist ein weiterer Fuchs eingezogen, aus dem ganz hohen "echten" Norden.

Als es neulich tatsächlich ein wenig frostig war, habe ich die Mütze sartorial-kongenial zur "Husky"-Jacke kombiniert -
und spontan zum SitzFrontscheibeEtc-beheizten Auto und darin getragen,hoffe aber mal auf einen Einsatz bei Schnee, Rodel und kalten Ohren...:)

Fuchsmütze1.JPG Fuchsmütze2.JPG Fuchsmütze3.JPG

Oben