Was trage ich heute auf dem Kopf - Sammelthread

MaxFrei

Well-Known Member
#1
Um nun dem wahrscheinlich letzten, bisher verschont gebliebenen Bereich dieseits der Sittlichkeitszone einen Sammelthread zu widmen, starte ich gleich mit meiner heutigen Kopfbedeckung. Dabei handelt es sich um die Frew McMillan-Gedächtnismütze, schließlich ist dem Wetter nach der Sommer noch nicht vollends beendet.
 

Anhänge

Matz

Well-Known Member
#4
Naja, Trademark hin oder her ... schön sieht´s nicht aus.
Und legt der gepflegte Herr die Kopfbedeckung nicht ab, wenn einen Raum betritt, bzw. sogar bei Tisch?
 

Aficionado

Well-Known Member
#8
gerne: spass und alleinstellungsmerkmal. knitterbub gibts halt nur einen auf diesem planeten. und die haare werden oben immer weniger ...
lg
ps: schau' mal bei mir auf instagram rein
Als Alleinstellungsmerkmal natürlich genial, in etwa wie der Hermes-Gürtel.
Ich finds genial, weiter so !
Ich steche ja schon mit " Das is der Typ mit Anzug und den Schuhen" raus, das reicht erstmal:cool:.
 

knitterbub

Well-Known Member
#9
Als Alleinstellungsmerkmal natürlich genial, in etwa wie der Hermes-Gürtel.
Ich finds genial, weiter so !
Ich steche ja schon mit " Das is der Typ mit Anzug und den Schuhen" raus, das reicht erstmal:cool:.
danke! anzug und schuhe (gediegen klassisch) sind nie verkehrt. mag ich sehr.
leider sieht man immer weniger davon. die
nonchalanche der elegance stirbt leider aus.
ebenso der gsunde schmäh .....
 
Oben