Was trage ich heute am Handgelenk

Die G Shock reizt mich auch schon lange, aber ich kann mich nicht überwinden für 499 Euro eine Digitaluhr zu kaufen.
 
Ich weiß, viele werden mich nun steinigen wollen, aber ich mag sie dennoch ...
Ich muss noch mein Paket Kies abholen, dann wirds eine lustige Steinigung werden heute!
Im Ernst: Eine klassische Casio würde ich mir kaufen, hat irgendwie was, ich finde nur dieses viele Metall an der Uhr zu viel, sieht irgendwie komisch aus für mich, muss wahrscheinlich einfach gefallen...
 
Wer die normale G Shock 5600 haben will, gibt es gerade bei Christ für 68,10 Euro.
Ich habe mir eine bestellt.
Allein schon weil ich weiss wie stolz meine Tochter ist,wenn ich die gleiche Uhr trage wie sie und keine Heuer, Omega, Breitling wie sonst.:)
 
Ich muss noch mein Paket Kies abholen, dann wirds eine lustige Steinigung werden heute!
Im Ernst: Eine klassische Casio würde ich mir kaufen, hat irgendwie was, ich finde nur dieses viele Metall an der Uhr zu viel, sieht irgendwie komisch aus für mich, muss wahrscheinlich einfach gefallen...
Ich mag das klassische, eckige G Shock-Format, empfand sie aber als nicht bürotauglich. So geht es - und ja, ich trage sie im Büro und niemand findet es schlimm ;-) Dennoch: wie bei allem, was wir hier besprechen, liegt die Schönheit im Auge des Betrachters!
 
4170C184-35F2-4A15-9002-A930A1E7A512.jpeg
Klapperklapper: Seiko 5 Sports. Nein, schön ist sie wirklich nicht, und ich frage mich schon, warum sie über dem rohen Werk einen Glasboden trägt. Aber sie ist fast rührend unkaputtbar, nach Jahren noch exzellent wasserdicht, obwohl sie keine Schraubkrone besitzt. Also: Die Stiftung Warentest würde sie loben wie ein Lidl-Hemd ;)
 
Oben