Was trage ich heute am Handgelenk

Ich würde das auch nicht zu jedem Outfit tragen, hatte heute einen dunklen Polo und eine blaue Chino an.
Perlon könnte ich mir auch mal anschauen, könnte tatsächlich funktionieren.
Ganz authentisch wäre wohl ein schwarzes „Tropic“-Kunststoffband, mit dem in den 60ern viele sportliche Uhren und besonders Deskdiver ausgeliefert wurden. Ein textiles Durchzugsband müsste schon irgendwie den Grünton der Leuchtmasse aufnehmen. Mein Tipp ist aber ein preiswertes, feinmaschiges Milanaiseband.
 
Ich trage heute eine meiner ersten Uhren die ich jemals hatte.
Es handelt sich dabei um diese Uhr von Citizen, sie war ein Geschenk meines mittlerweile verstorbenen Onkels und hat deshalb ziemlich großen sentimentalen Wert für mich auch wenn ich eigentlich kein großer Fan des Designs bin.
Ich werde die Uhr trotzdem immer in Ehren halten und auch regelmäßig tragen. :)
 
Muss nur erst mal schauen, wo ich so ein Nylon-Armband, das IWC-kompatibel ist, herbekomme :D Hast Du einen Tipp?

Meine hat einen ganz normalen 20mm Bandanstoß, sodass alle erdenklichen Straps kompatibel sind. Ich kaufe NATOs in der Regel bei Miros time. Empfehlen kann ich aber auch watchbandit und, deutlich teurer, Erikas. Tudor und Omega bilden qualitativ wie preislich das Ende der Fahnenstange
 
Oben