Was trage ich heute am Handgelenk

Ich habe das schöne Wetter zum Anlass genommen, mal wieder vom Leder- zum Stahlarmband zu wechseln
Leder finde ich persönlich schöner, erinnert mich daran, dass ich mich auch einmal nach einer Seamaster umschauen muss, die Preise haben ordentlich angezogen. Also, wenn einer seine loswerden will immer her damit:D.
 
Leder finde ich persönlich schöner, erinnert mich daran, dass ich mich auch einmal nach einer Seamaster umschauen muss, die Preise haben ordentlich angezogen. Also, wenn einer seine loswerden will immer her damit:D.

Ich mag beides. Meistens trage ich in der kälteren Jahreszeit das Lederarmband und in der wärmeren das Stahlarmband.
 
Stimmt, Lederarmbänder sind im Sommer unpraktisch, außerdem ists ja eine Taucheruhr.
Die Seamaster ist historisch eine sportliche Uhr, von der es auch Taucherversionen gab. Die Aqua Terra ist keine Taucheruhr, sondern die sportliche Allrounduhr des Gentleman, der damit auch eben mal ins Wasser springen kann, wenn es die Situation erfordert. ;)

Lederarmbänder sind im Sommer nur unpraktisch, wenn auch ihre Rückseite aus Leder besteht. Man kann aber auch Lederbänder mit Kautschukrückseite tragen, die sind im Sommer wunderbar tragbar, wie ich schon mehrfach erwähnte.
 
Citizen-Automatik.jpgCitizen-Werk.jpg
Sind mir vor ein paar Tagen zugeflogen: Citizen Automatik mit Fixoflex-Armband. Große Augen gemacht, als ich die Uhr geöffnet hatte: So etwas hatte ich noch nie gesehen. Inzwischen hab ich mich schlau gemacht. Es könnte ein Citizen 0310 mit Ring-Rotor sein. Schön auch die verdeckte Krone und der fast makellose Zustand. Dazu geht die Uhr auch noch recht genau. Jetzt laufe ich seit Tagen damit herum.
 
Oben