Was trage ich heute am Handgelenk

Die Nomos ist nicht so mein Geschmack. Die Grönemeier Uhr ist ja ganz nett, müsste man mal am Handgelenk sehen. Ziemlich heftiger Preis für Lederband und ETA Werk.
Auf dem Bild kommt es nicht so raus. Das Ziffernblatt ist zum Zentrum nach unten gewölbt und ist silber.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: psb
Ja ich meinte die Wempe. Das Blatt dieser ist schon sehr schön, auch schön eingefasste Indexe. Muss ich mal Live anschauen.
 
Hallo lieber Foren-kollege,

Du wirst es sicher schon gehört haben, das Stimagazin Forum schliesst.
Ich möchte zumindest den "Uhren-Faden" weiterziehen und zwar im Uhrmagazin.

www.uhrforum.de

Bist Du dabei?
Wäre schön wenn Du folgen würdest!

Mein Name ist übrigens

Andreas Mühlberger
muehlberger@gmx.at

Mir ist der Datenschutz jetzt egal.

Es würde mich freuen, wenn Du mich informierst wo Du hingehst um Ersatz für unser Stilmagazin Forum zu erhalten.

Das wäre sehr nett, denn sonst verlieren wir alle den Kontakt und so viele Informationen.

Wir müssen jetzt allerdings schnell reagieren! Ich möchte noch soviel wie möglich Kontakte sammeln bis morgen Abend.

Vielen Dank, wäre sehr nett!

Andreas (Montemulini - dieser Name ist im Uhr Forum gleich)
 
Liebe Uhrenfreunde, ich bin zu tiefst traurig, geschockt und stehe völlig neben mir. Ich hoffe noch auf ein Wunder.
Mein letzter Beitrag mit meiner ersten hochwertigen Uhr aus Anfang der 90er.
Es war mir eine EHRE unter Euch posten gedurft zu haben.
Im Bereich Uhren konnte ich hoffentlich etwas beitragen, im Bereich Kleidung habe ich nur profitiert und dankbar Tips und Informationen entgegen genommen. Ich habe mich durch Euch verbessert, DANKE!
Ich weiss nicht wie es ohne Forum weitergeht, es gibt nix vergleichbares.
Es ist als ob England ankündigt, dass es ab morgen keine Royals mehr geben würde, ich pack es nicht! Ich habe wirklich Tränen in den Augen!
Omega SMP 200_2.JPG
 
Ich bin so froh das es weiter geht! Im Uhrforum fühlte ich mich im "Was trage ich heute am Handgelenk" Faden definitiv nicht wohl. Zu viele posts zu viele Teilnehmer. Kein Vergleich zu diesem erlauchten Kreis!

Zu diesem freudigen Anlass, meine erste Rolex die ich vor fast 20 Jahren gekauft hab. Die erste ist was ganz Besonderes. (kein aktuelles Bild - deswegen stimmt das Datum nicht)
Sub alt_3.JPG
 
Oben