Was trage ich heute am Handgelenk

Ohne Frage, geiles Stück! Für mich nur zu auffällig. Sorry :rolleyes:

Für mich auch.

Bei Einführung war das ja gerade die Besonderheit dieser Uhr, dass sie in Stahl und nicht in Gold kam.
Also ich würde die klassische Stahl-Variante nahezu aller Sportuhren bevorzugen, egal ob Sub, Daytona, Royal Oak, Nautilus oder whatever. Sportuhr in Gold Edelmetall ist für mich in sich ein Widerspruch. Wenn Gold dann ein richtiger Dresser.

Aber das ist Kritik auf aller höchstem Niveau bzw. mein persönliches Empfinden. Wenn ich die Uhr live und in freier Wildbahn sehen würde, gäbe es trotzdem standing ovations ;)
 
Für mich auch.

Bei Einführung war das ja gerade die Besonderheit dieser Uhr, dass sie in Stahl und nicht in Gold kam.
Also ich würde die klassische Stahl-Variante nahezu aller Sportuhren bevorzugen, egal ob Sub, Daytona, Royal Oak, Nautilus oder whatever. Sportuhr in Gold Edelmetall ist für mich in sich ein Widerspruch. Wenn Gold dann ein richtiger Dresser.

Aber das ist Kritik auf aller höchstem Niveau bzw. mein persönliches Empfinden. Wenn ich die Uhr live und in freier Wildbahn sehen würde, gäbe es trotzdem standing ovations ;)


Bei manchen gebe ich dir recht. Aber bei der AP ist Vollgold schon einzigartig.
 

Keine Angst, dass Dir bei den Goldpreisen der Arm abgesägt wird?

Aber vermutlich sind diejenigen, die wissen, dass die echt ist, keine Ganoven, oder zumindest keine Uhrenräuber, während diejenigen, die Uhren rauben vermutlich davon ausgehen, dass so ein Ding ein Fake aus Fern- oder Nahost sein muss, bei dem ganzen BlingBling.

Alternativ eine Frage der Anzahl der Leibwächter :cool:
 
Keine Angst, dass Dir bei den Goldpreisen der Arm abgesägt wird?

Aber vermutlich sind diejenigen, die wissen, dass die echt ist, keine Ganoven, oder zumindest keine Uhrenräuber, während diejenigen, die Uhren rauben vermutlich davon ausgehen, dass so ein Ding ein Fake aus Fern- oder Nahost sein muss, bei dem ganzen BlingBling.

Alternativ eine Frage der Anzahl der Leibwächter :cool:

Ich überlege schon wo ich sie anziehe. Aber Gefahr ist immer da, so oder so. Wenn dich jemand beklauen will dann macht er es auch für eine Omega oder für eine Lookalike Uhr.

Meinen Leib bewache ich selber, wobei wenn ich so nachdenke, so ein paar Bodygards hätten schon was.

Ich muss das mal durchdenken.
 
Oben