Was trage ich heute am Handgelenk

Lustig dass hier gerade über ein vintage DJ geredet wird. Bin gerade auch dabei eine zu kaufen. Diese 16014 wird es bei mir wohl werden:
https://juwelierlun.de/shop/rolex/datejust-36-mm-weissgold-quickset-jubileeband-automatic-rolex-box/
Die Uhr bekommt noch einen kompletten Service mit Garantie, etc. und den Preis konnte ich auch noch etwas runterhandeln. Bin kein vintage Rolex Experte, aber soweit ich das gestern vor Ort beurteilen konnte, ist das Gehäuse in einem ordentlichen Zustand und das Band ist ok. Hat etwas Stretch, aber das kann man ja für ca. EUR 200 auch mal überarbeiten lassen (z.B. bei Klokkeland). Ich hoffe, die Experten sehen das jetzt nicht ganz anders. Noch habe ich nicht bezahlt :)!
Schick, glückwunsch!
 
problem ist zu denken "wasserdicht" und dann ein problem zu haben
Lustiger pariser szenegastronom hatte das problem
Gmt 1675 gekauft, schtropetz schwimmen gegangen- uhr ungewollten einlauf verpasst
Danke für den Hinweis, werde ich auf jeden Fall prüfen bzw. bestätigen lassen. Nachdem bei der Revision aber alle Dichtungen getauscht werden, hoffe ich mal, dass das passt.
 
Meine Entscheidung für die genaue Uhr ist gefallen. Wo sollte man am besten suchen? Chrono24 oder habt ihr Händlertipps bis auf die bereits genannten ?
 
Oben