Was trage ich heute am Handgelenk

"Ist das nicht auch eines der Gründe warum Baselworld so schwächelt?"
Nein, das hat viele andere Gründe
"Dazu noch jedes Jahr teurer und grösser …"
Das ist schon seit Jahren nicht mehr so
"…und voneinander kopierter und auf vintage gezüchtete Dinger"
Auch das stimmt nicht; und der Vintage-Trend ist gebrochen.
"Ich geh da auch schon lange nicht mehr hin"
Kann ich bestens verstehen, private Besucher haben da jahrelang für zig Franken Eintzrittskosten immer nur die Nase an die Vitrinen drücken dürfen. Aber: Für den Erfolg und Misserfolg der Uhrenmessen spielst Du und spiele ich nur die allerkleinste Rolle.
 
Die Rolex zum Joggen, die Seiko 5 zum Boxen… kommt schon, da geht noch mehr. Ironman mit der Patek, Kettensägenschnitzen mit der Weißbrot am Handgelenk, lasst hören!
"Vergleichende Defektanalyse der Uhrensammlung unter Anwendung des Ultrahochfeld-MRT zur Etablierung eines standardisierten Survival-Chronometerzertifikats unter besonderer Berücksichtigung des Werterhaltes"
:)
 
Oben