Was trage ich heute am Handgelenk

Im Alltag bewährt. Dezent, gut ablesbar und fällt nur Kennern ins Auge.

Anhang anzeigen 209094
Dann lege ich gleich noch mal nach mit einer treuen Reisebegleiterin, die gestern sogar einen Sturz treppauf am Flughafen überstanden hat. Die Uhr schlug dabei so heftig gegen die Stahlkante einer Treppenstufe, dass ich in Gedanken schon die Reparaturkosten aufsummierte und bis zum Erreichen des Gates nicht hinzusehen wagte.
Dort stellte ich dann mit ungläubigem Staunen fest, dass meine Sinn 104 keinen Kratzer davongetragen hat. Viel besser lässt sich robuste Qualität nicht unter Beweis stellen.

Beste Grüße
R.O.T.
49845307-0FAF-4A63-BA72-71DDB252D0A0.jpeg
 
Dort stellte ich dann mit ungläubigem Staunen fest, dass meine Sinn 104 keinen Kratzer davongetragen hat. Viel besser lässt sich robuste Qualität nicht unter Beweis stellen.

...absolut; Sinn baut halt Uhren für den Alltag. In der Werkstatt wird Sie aber dennoch (nicht nur aus BG Gründen) abgenommen. Die 104er ist auch eine absolut schöne Uhr, vor allem Day&Date ist immer gut. Hier liebäugle ich schon einige Zeit mit der 104 ST SA A...

...keine Ahnung woher der Tick kommt; ich stehe irgendwie auf Zahlen auf dem Ziffernblatt.
 
Oben