Was trage ich heute am Handgelenk

Musste direkt an dieses Meme denken, das ich vor einiger Zeit in einem Uhrenforum sah. GS wird halt trotz des hohen Preises nur von einer winzigen Personengruppe erkannt und geschätzt.
... und ich hoffe, das bleibt auch so, denn dann komme ich auch weiterhin gut an die Uhren (mit Ausnahme der Limited Editions - manche sind echt schwer zu kriegen!), muss mich nicht um Fälschungen scheren (die gibt es sicherlich, aber nicht in Europa, da kein Markt hierfür existiert) und kann auch weiterhin auf viel Handarbeit vertrauen (was mir das Relikt Armbanuhr ja gerade so schmackhaft macht).
 
Da musst Du Dich leider in die Seiko-Boutique nach Hamburg oder Frankfurt am Main begeben.

Nein nein, das geht auch woanders. Auf der Grand Seiko-Homepage ist eine Händlersuche (ganz oben rechts, oder hier: HÄNDLERSUCHE). Lorenz in Berlin und Studio Küpper in Aachen sind recht bekannte Händler, aber es gibt mittlerweile schon eine Menge mehr.

Es kann natürlich sein, dass außerhalb der Seiko-Boutiquen das Angebot überschaubar ist, aber glaubt es mir: auch in Frankfurt, der anscheinend größten Boutique in Europa ist das Angebot auch nicht komplett (wenn auch schon echt ne Menge dort herumliegt - sieht man dem kleinen Laden irgendwie gar nicht an).
 
Oben