Was trägt Frau darunter

metamorphose

Well-Known Member
Guten Morgen,

ich handhabe es da auch ganz einfach und bequem a la Schiesser Feinripp:)
Praktischerweise trage ich diese sogenannten -T-Shirt BHs und ganz einfache Baumwollslpis bzw Panties.
An zweiter Stelle habe ich eine Vorliebe für Vintagewäsche...Halter, Corselettes, Korsetts und Strümpfe. Da ist es nicht unbedingt der Tragekomfort allerdings die Optik, die mich da persönlich überzeugt. Ich begrüße damit auch das Revival im Einzelhandel.
Meine ganz eigene Sache darin ist, diese Optik mit Seide umzusetzen.

Einen schönen Tag noch
 
Find ich unterstützenswert. Und im Sinne des guten Stils appelliere ich an alle Mitforanten, jetzt nicht mit "Bitte mit Bild" oder ähnlichen flauen Witzchen anzukommen.
 
Natürlich sind die Teile neu produziert.
"bezeichnet eine Mode- bzw. Designrichtung, bezogen auf Kleidung, Möbel und Musikinstrumente, die im Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre gestaltet wurden."

Gegen gute Originale hätte ich auch nichts einzuwenden, aber dafür bin ich nicht Sammlerin genug.
 
corsagen und schöne strümpfe find ich toll..ansonsten auch gern alles in spitze oder bisschen verspielt.
 
Irgendwie hoffe ich ja immer, daß frau darunter nichts trägt - aber ich bewege mich zielsicher auf das Gebiet der flauen Witzchen, ich sehe schon...
 
Oben