Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Gucke grade bei Ntv einen Bericht über eine Berliner Maßschneiderin. Bei den Preisen (700-900€) werd ich aber stutzig. Hat kein Schlupfmodell verwendet, spricht also gegen MTM?!

Die Frau heißt wohl Petra Bastian.
 
Schönes Programm diesmal auf Bayern 3.
Den Tag vorher gab es Arabeske mit Sophia Loren & Gregory Peck, sowie den Rosaroten Panther mit Capucine & Claudia Cardinale und den Herren Niven, Sellers, und Wagner -
beide auch mit der Musik von Henry Mancini. :)
Auch die beiden habe ich natürlich sehen müssen. Weihnachtszeit ist Schnulzenzeit.

Hat kein Schlupfmodell verwendet, spricht also gegen MTM?!
Nein.
 
Schönes Programm diesmal auf Bayern 3.

Nicht nur da... in den Ferien kamen auch auf SWR, WDR usw. viele schöne alte Filme. Super Sache, die machen einfach viel mehr Spaß zum anschauen als diese ganzen neumodischen Sachen... und besser angezogen sind die Schauspieler auch. Ach, früher war einfach noch alles besser ;)

Gestern mal wieder gesehen: LA Confidential. Sehr cool.
 
Am Wochenende auf DVD geplant:

Eine wahre Stilikone, aus der It-Town 2009 Grevenbroich, "Isch kandidiere!" - H. Schlämmer.

(Ich hab' auch immer Rücken)
 
Ich habe heute abend endlich "Sherlock Holmes -der Seidenstrumpfmörder" mit Rupert Everett gesehen, den ich mir irgendwann Neujahr aufgezeichnet hatte. Ich kann nicht behaupten, daß ich vor Spannung eingenässt hätte und Everett hatte auch schon ambitioniertere schauspielerische Leistungen - allerdings waren m.E. recht schöne Anzüge, Dinner Jackets und Coats zu bestaunen. Zwar zeitgenössisch - aber vieles könnte man auch heute noch guten Gewissens tragen. Zumindest der Kostümbildner hat sich da richtig in s Zeug gelegt.
 
Habe mir gerade "Dead Snow" angeschaut, eine norwegische Komödie:D.
Glücklicherweise komplett auf Deutsch:).
In der Eingangsszene kam Musik von Grieg, sonst zeitgenössische Musik.

Der Humor ist teilweise an der Schmerzgrenze:eek:, daher auch FSK 18.
Von der Geschichte her ist es die klassische "Untote nehmen Rache an Schatzräubern" Story.

Trotzdem, der Film hatte einige erfrischende Ideen ...

Norweger Pullis können ganz gut aussehen, finde ich ...
 
Oben