Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Jerick

Well-Known Member
Da Leon H. vorschlug, einen solchen Thread zu eröffnen:

Ich schaue grade bei einer Flasche Wein: Der kleine Lord. Ein wunderbarer Film. Tolle Schauspieler, tolle Kleidung und eine wunderbare Geschichte. Jetzt kann Weihnachten kommen und ich gebe zu: Ich bin jedes Mal bei diesem gerührt...!
 

Finleandro

Member
Na wunderschön :D

Wie ich gerade im Musiksammelthread schrieb sehe ich gerade den Film "Die Frau meiner Träume". Damals sah man die Menschen in den Tanzpalästen und Ballhäusern noch im Smoking und Frack :)

Aber was halten Sie hier denn von der "Ocean's"-Serie? Von der Kleidung her muss ich sagen, gefällt es mir sehr gut.

Lg Leon
 

Finleandro

Member
Das freut mich doch zu hören, Jerick :D

Ich sehe sie immer als Gegenstücke zur James-Bond-Serie, und mag sie daher auch wesentlich lieber. Nur was mich immer stört, ist, dass die Darsteller meistens ihre Zweireiher offen tragen beim Gehen! :mad:

Aber um den Musikthread mit dem Filmthread zu koppeln, hier mein absolutes Lieblingslied als Orchesterversion in Ocean's Eleven als Abschlußszene:

http://www.youtube.com/watch?v=DLDFOzB2iHc

Have fun :D

Lg Leon
 

Algernon Worthington

Gast
Endlich, die dritte und vierte Staffel mit dem grandiosen Jeremy Brett ist synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben