Was rauche ich heute....

Ich rauche derzeit Villiger Krumme Jr., habe damit bei der Damenwelt aber eher negative Erfahrungen gemacht. Gibt es Zigarillos, die auch frauenkompatibel sind?

MfG
 
Es gibt Zigarillos aus, bzw. mit Pfeifentabak u. A. von Messmer:

MC Special Brasil oder Sumatra

Sehr zu empfehlen, google mal.
 
Hallo Gentlemen,

ich würde mich gerne auf ganz praktische Weise dem Thema Zigarren annähern.
Habt ihr Empfehlungen für einen absoluten Anfänger? Ich würde sagen es sollte nicht scharf sondern eher cremig mild bis fruchtig sein. Und vom Format nicht unbedingt eine Churchill ;-)

Vielen Dank für Tipps.
 
  • Like
Reactions: psb
Cohiba Siglo II.
Ist mild aber aromatisch und schmeckt nicht beisend, pfeffrig oder bitter. Nur 2/3 Rauchen und dann aufhören. Am besten mit Kumpels, alleine macht es keinen Spaß. Ich trinke Kaffee und Ipanema alkfrei dazu.
 
Oben