Was rauche ich heute....

André

Active Member
Ich möchte einen neuen Thread eröffnen, in der Hoffung mehr Bilder von den werten Stumpen zu sehen. Jedes gerollte Blatt ist willkommen, und natürlich auch die dazu passenden Getränke und Snacks. ;-)

Macht eure Fotos ruhig selbst. Bringt eine persönliche Würze ins Spiel.

Ich beginne diesen Thread mit einer Zigarre die ich wirklich selten rauche, mir jedoch ab und zu gönne. Ist einfach keine meiner Lieblingszigarren und wird daher nicht bevorzugt. Geschmeckt hat sie mir trotzdem. :)

Heute gab es eine Diplomaticos Nr. 4 mit einer Wiener Melange.
Begleitet von einer Malakofftorte.
(Foto vorher aufgenommen)


Beste Grüße, André.
 

Anhänge

Wie immer aus Zeitgründen nur Cigarellos diesmal von Cohiba.
Rauche ich jetzt auch schon etwas länger :)
An Zigarren taste ich mich derzeit etwas ran und probiere mich so durch. Heute, auf Empfehlung durch den Alltagszigarrenthread, eine Remeo y Julietta Mille Fleurs.
 

Steffen101

Active Member
Rauche ich jetzt auch schon etwas länger :)
An Zigarren taste ich mich derzeit etwas ran und probiere mich so durch. Heute, auf Empfehlung durch den Alltagszigarrenthread, eine Remeo y Julietta Mille Fleurs.
Meine letzte Schachtel Cigarellos war auch von Romeo y Julieta allerdings die kurzen "Club" die schafft man bei zügigem ziehen immerhin fast so schnell wie eine Zigarette, sonst muss ich mir immer das geheule anhören das ich so lang brauch.
 

kaotai

Well-Known Member
Nach einer "Tarte Roquefort" mit einem kräftigen spanischen Reserva, eine Marca Fina Robusto (danke an Don "No Style" Simmons für den Tip). Dazu ein Glas Ardbeg Corryvreckan und ein nicht allzu kleines Stück Schokolade mit 90% Kakaoanteil...
Ich stahle mit der Abensonne um die Wette.;)

Ciao Mike
 
Oben