Was lese ich gerade (bitte nur Bücher).

Borrelli

Well-Known Member
Das ist ein gutes Thema !

Zuletzt habe ich von und über Kafka einiges gelesen (Der Prozeß z.B.) und aktuell etwas über griechische Mythologie (titel ist mir entfallen, ist aber ein neues Buch).
 

Florian S. Kueblbeck

Active Member
(...)nicht ohne darauf hinzuweisen, daß Fachbücher natürlich nicht gefragt sind.
Der Nichtausschluß des obigen hätte wohl eine nicht zu erahnende Flut and Studienliteratur zur Folge gehabt, gut so.

Ich lese meist mehreres parallel, oft auch, weil ich sonst die geforderte Literatur für meine Veranstaltungen nicht bewältigen könnte. Heute:
Padura Fuentes, Leonardo: Máscaras (Lesern ohne Spanischkenntnisse sei die hervorragende Übersetzung von H. J. Hartstein empfohlen).
Fleischhauer, Jan: Unter Linken.
Mann, Thomas: Bekenntnisse eines unpolitischen.
 

Niels Holdorf

Active Member
Ich lese momentan (von Pflichtlektür einmal abgesehen) Frisch - Stiller und Camus - Die Pest.
Ach ja, und den zweiten Band von Vagabond von Takehiko Inoue (basierend auf Eiji Yoshikawas Musashi)
 
Oben