Was kommt nach Suitsupply?

Kann de Petrillo sehr empfehlen.
Für mich ist das vom Ansehen her (nicht zuletzt auch Deines Sommeranzugs) die interessanteste Konfektionsmarke derzeit. Da gibt es vor allem auch interessante Stoffe, wie man z.B. hier bei Jondral sehen kann. Der leichte graue Streichgarnflanell von Carlo Barbera ist z.B. der gleiche, den man auch bei Ariston bekommt, und auch die genannten britischen Stofferzeuger sind Highend in ihrer jeweiligen Nische.
 
Irgendwie bin ich zu blöd.. Wo sind De Petrillo-Anzüge mit high-rise Hosen erhältich? In diesem Blogbeitrag steht allerdings etwas über die Marke Gaiola aus demselben Haus.

Ansonsten: War gestern mal wieder bei Boggi im Laden, um mir die Winterkollektion anzuschauen. Wenn die und die anderen Italiener endlich mal ihre Hosen weiter und höher machen würden hätten wir hier wirklich gute RTW-Alternativen zu SuSu.

Was mich bei Boggi stört, ist, dass die keine Langgrößen anbieten. Allein deshalb würde ich da schon aus Prinzip nichts kaufen, solange da nichts geändert wird, da ich finde, dass es zu einem guten Angebot gehört, auch Kurz- und Langgrößen zu bedienen.
 
Was mich bei Boggi stört, ist, dass die keine Langgrößen anbieten. Allein deshalb würde ich da schon aus Prinzip nichts kaufen, solange da nichts geändert wird, da ich finde, dass es zu einem guten Angebot gehört, auch Kurz- und Langgrößen zu bedienen.
Dito. War im Laden hier in ffm. Sehr viel tolles zeug - genau mein Ding. Leider keine ordentlichen Größen.

Ähnlich Piniparma.
 
Was mich bei Boggi stört, ist, dass die keine Langgrößen anbieten. Allein deshalb würde ich da schon aus Prinzip nichts kaufen, solange da nichts geändert wird, da ich finde, dass es zu einem guten Angebot gehört, auch Kurz- und Langgrößen zu bedienen.

Das heißt, dir passen die Sachen, aber du kaufst dort nicht, weil die Sachen anderen möglicherweise nicht passen?!
 
Das heißt, dir passen die Sachen, aber du kaufst dort nicht, weil die Sachen anderen möglicherweise nicht passen?!

Nein, sie passen mir nicht, ich brauche Langgrößen.
Und weil sie mir nicht passen, kaufe ich dort auch keine Krawatten oder Hemden oder ähnliches, weil ich den Laden daher nicht unterstützen mag, wenn die Palette an Größen so eingeschränkt ist.
 
Schöne Sachen, aber kleine Größen.. Keine wirklichen high rise Hosen, Sakkos relativ kurz... Gibt aber ein mto Programm gegen Aufpreis kann man da z. B. Sakko Länge erhöhen.

Für rtw made in Italy Faire Preise und schöne Designs.
 
Finde die Soragna (?) Hosen von Pini Parma sehr ordentlich. Leider ist der Bund sehr weich und nicht stabil genug.
 
Oben