Was ist für euch Luxus?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
#1
Ein Sammelthread zur Frage: "Was ist für euch Luxus?". Die Besonderheit: Ich bitte darum nur ein Statement (sprich einen kurzen Satz) zu schreiben, was für euch Luxus ist. Bitte keine Diskussion oder Kommentare über das was geschrieben wurde, sondern nur Statements - mal ein ganz interessantes Experiment! :)

Ich starte auch gleich mit einem Statement...
 

Algernon Worthington

Gast
#3
Die vergangenen Feiertage im Kreise der Familie, ganz dem Alltag entrückt voller Ruhe, Langsamkeit und stiller Festlichkeit.

lg Algy
 

Excalibur

Active Member
#5
Für mich ist Zeit, die ich mit Freunden und Familie verbringen kann, Luxus. Ebenso zählen Dinge wie Gesundheit zum Luxus.

Gruß Excalibur
 
#8
mit meiner frau und meinen zwei kindern sonntags gemeinsam frühstücken. das ist für mich luxus, und die gemeinsamen urlaube zwei bis dreimal im jahr.
 
Oben