Was ist für euch Luxus?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ein Sammelthread zur Frage: "Was ist für euch Luxus?". Die Besonderheit: Ich bitte darum nur ein Statement (sprich einen kurzen Satz) zu schreiben, was für euch Luxus ist. Bitte keine Diskussion oder Kommentare über das was geschrieben wurde, sondern nur Statements - mal ein ganz interessantes Experiment! :)

Ich starte auch gleich mit einem Statement...
 

Algernon Worthington

Gast
Die vergangenen Feiertage im Kreise der Familie, ganz dem Alltag entrückt voller Ruhe, Langsamkeit und stiller Festlichkeit.

lg Algy
 

Excalibur

Active Member
Für mich ist Zeit, die ich mit Freunden und Familie verbringen kann, Luxus. Ebenso zählen Dinge wie Gesundheit zum Luxus.

Gruß Excalibur
 

spoozy

Active Member
Mich mit Dingen beschäftigen zu können, die nicht lebensnotwendig, aber subjektiv schön sind.
 

Hanseatisch

Member
mit meiner frau und meinen zwei kindern sonntags gemeinsam frühstücken. das ist für mich luxus, und die gemeinsamen urlaube zwei bis dreimal im jahr.
 
Oben