Was ich heute bewege .............

Ein echter SUV eben. :)

Ist das british racing green?

Wohl nicht einer der bequemsten, aber einer der stilvollste Fortbewegungsmittel.
 
Ein echter SUV eben. :)

Ist das british racing green?

Wohl nicht einer der bequemsten, aber einer der stilvollste Fortbewegungsmittel.

SUV passt nicht so recht für einen originär knorrigen Geländewagen. Wer sowas mal ausprobieren will: Im Bergischen Land bei Wülfrath gibt es einen alten Steinbruch, wo man vom Land Rover bis zum Range Rover alles durch Schlamm, Steigungen und über Brücken jagen darf. Nachdem ich festgestellt habe, wie unbequem ein Land Rover tatsächlich ist (inklusive wie nahe die Pedale aneinander liegen), war der Traum für mich gegessen...

Bei mir wird der nächste Firmenwagen übrigens tatsächlich ein SUV: Ein X3 als Plug-in-Hybrid. Geplanter Lieferzeitpunkt September, schauen wir mal, ob das klappt.
 
Oben