Was ich heute bewege .............

unameit

Gast
#3
Hach Simon - schmacht! Lange 964 C2 leistungsgesteigert und kurz 993 gefahren - ich vermisse beide. Heute altersgerecht in Sänfte unterwegs. Langweilig...
Grüße Joachim
 
#4
Hach Simon - schmacht! Lange 964 C2 leistungsgesteigert und kurz 993 gefahren - ich vermisse beide. Heute altersgerecht in Sänfte unterwegs. Langweilig...
Grüße Joachim
Joachim,

du weisst ja selber das du Fehler gemacht hast :), gerne jedoch bohre ich noch ein wenig in der Wunde herum :D

Warum bitte hast du den 993, den letzten Lufti dann auch noch weggedrückt?

Mei, o mei, das schlimme ist ja, werden tgl. weniger und die kommen meist nicht zurück..........
 
#5
Miele 5000 in obsidianblaumetallic mit Zierstreifen in nauticgrau

2200 Watt/Umdrehungen und extra Saugpinsel

4,5l Hubraum (des Staubbeutels), Automatic (der Kabelaufwicklung)

1 PS (PersonenStärke), Einsatz ca. 20 min, Kalorienverbrauch ein Stück Käsesahne und 2 Tassen 100% Arabica.

Puhhhhhh
.. ich hätte noch 175qm Teppichboden anzubieten, könntest dich quasi
" austoben " komm auch gerne Sonntags dafür in Office :D
 
Oben