Was esse ich heute SammelThread

Bin momentan in Prag unterwegs und habe den freien Tag genutzt mich ein wenig umzusehen, leider kann ich nichts mit nach Hause nehmen, weil's sonst schlecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht heute, aber am letzten Dienstagabend im Rahmen einer kurzen Dienstreise, die mich nach acht Jahren - leider allein - mal wieder in diesen heiligen kulinarischen Tempel altbritischer Lebensart führte. Vorher schön fettig-cremige Entenleberterrine, nachher englischer Käse, dazwischen Dry Aged Roastbeef vom silbernen Carving Trolley wie vor 100 Jahren mit chirurgischer Präzision zerteilt mit in Entenfett gebratenen Kartoffeln, Yorkshire Pudding und geschmortem Kohl, dazu eine sehr schöne Gravy. Von der (relativ zu den Einzelhandelspreisen recht überteuerte) Weinkarte dazu ein 2013er Chateauneuf-du-Pape Reserve von Roger Sabon, der tolle würzige Komplexität mitbrachte (und genügend Alkohol gegen das Fett stellte ;))

Mit anderen Worten: Simpson's in the Strand. :cool: Auch auf Instagram: https://www.instagram.com/simpsons1828/

SuSu201909020 012candidate.jpg
SuSu201909020 013candidate.jpg
SuSu201909020 014candidate.jpg
 
Oben