Was esse ich heute SammelThread

Hmm lecker, bitte das Ganz noch einmal. :)

Ehrlich, sieht verteufelt gut aus.

Schöne Ostern
danke gleichfalls schöne ostern! musst mal in wien probieren, ist noch ein originalwirtshaus wie im wienerlied besungen. mit leopoldstädter schmäh (herb) und einem super plv .... dabei hab' ich die herrliche sauce bernaise zu erwähnen vergessen!
 
Ja, es wird mal wieder Zeit, nach Wien zu reisen. War das letzte Mal im Mai 2005.
Brezlgwölb, Zehnermarie, Schweizer Haus, naja Sacher und Demel, eh kloar! :)
 
Ja, es wird mal wieder Zeit, nach Wien zu reisen. War das letzte Mal im Mai 2005.
Brezlgwölb, Zehnermarie, Schweizer Haus, naja Sacher und Demel, eh kloar! :)
ein experte! momentan muss man leider aus der innenstadt flüchten: touristenhorden in massen... alle reizend aber halt viel. v.a. asiaten ...

beim schosztarich ist es da noch ruhig, der garten ist auch schon offen .....
 
Oben