Was esse ich heute SammelThread

morgens: Müsli, das gute Schoko von Kölln, wie jeden Morgen

mittags: war mensieren, nudelauflauf, ganz passabel

ps: was soll der fred eigentlich?
 
Da hast du absolut recht, lieber Leon!
Wir Junggemüse sind ja noch Stillisten in Ausbildung, und ich bin echt mal gespannt, was wir alle für Entwicklungen durchmachen...aber es heißt ja auch nicht umsonst:

"Früh übt sich, wer ein Meister werden will"

:D
 
Ad Topic: Heute morgen abermals zwei Stück Vollkorntoast mit Streichschokolade ... jaja, ich werde ja wohl vor Weihnachten sündigen dürfen, oder? :D
Und mittags gab es dann Rollschinken im Reisrand mit grünem Schnittlauch garniert und dazu Kartoffelsalat vom Bio-Bauern!
Traditionsgemäß fällt das Abendessen wieder aus :)

Ad spoozyliciouzz:

Mir tun meine gewünschten acht bis zehn Kinder schon jetzt leid :D Da wird es niemals Asphalthosen oder T-Hemden geben :D

Lg Leon :)
 
Jetzt fühl ich mich aber richtig alt: bitte DUtze mich in Zukunft, danke :)

Also, eigentlich befasse ich mich erst so richtig seit knapp einem Jahr damit...kann aber ehrlich gesagt gar nicht sagen, womit / wann das genau angefangen hat. Vermutlich mit dem Zeitpunkt, als ich zum ersten Mal beschlossen habe, mir ein Einstecktuch zuzulegen, um es einfach mal auszuprobieren....und dann hatte ich hier schon ein paar Mal interessante Tips aufgenommen, die dann in meine eigene Garderobe integriert, etc.

Natürlich steigt mit den finanziellen Möglichkeiten, sich schöne Dinge zulegen zu können, exponentiell der Wunsch nach Luxus. Deshalb ist mein nächster Plan der Besuch bei Hr. Görner, um mich mal mit seinen MTMs vertraut zu machen...für mich ist MTM schon ein Stück weit Luxus, bin mir aber sicher, dass andere das überhaupt nicht nachvollziehen können. Aber so what, ich bin ja noch Stilist in der Probezeit.
 
Jetzt fühl ich mich aber richtig alt: bitte DUtze mich in Zukunft, danke :) ...

Ach, kein Grund dich alt zu fühlen ... Sobald jemand 16 Jahre oder älter ist, dutze ich ihn richtigerweise. Aber ich freue mich natürlich über jedes "Du"-Angebot :)

...
Also, eigentlich befasse ich mich erst so richtig seit knapp einem Jahr damit...kann aber ehrlich gesagt gar nicht sagen, womit / wann das genau angefangen hat. Vermutlich mit dem Zeitpunkt, als ich zum ersten Mal beschlossen habe, mir ein Einstecktuch zuzulegen, um es einfach mal auszuprobieren....und dann hatte ich hier schon ein paar Mal interessante Tips aufgenommen, die dann in meine eigene Garderobe integriert, etc.

Natürlich steigt mit den finanziellen Möglichkeiten, sich schöne Dinge zulegen zu können, exponentiell der Wunsch nach Luxus. Deshalb ist mein nächster Plan der Besuch bei Hr. Görner, um mich mal mit seinen MTMs vertraut zu machen...für mich ist MTM schon ein Stück weit Luxus, bin mir aber sicher, dass andere das überhaupt nicht nachvollziehen können. Aber so what, ich bin ja noch Stilist in der Probezeit.

Sagen wir es so, Luxus ist es immer dann für einen Menschen, wenn er es nicht existenziell benötigt, aber dennoch gerne haben will. So sehe ich das eben, daher kann ich deine Gedanken ohne weiters gut nachvollziehen! Sobald wir aber alle 30 sind, gehen wir von der Ausbildung zum Stilisten ins harte "Stilfgeschäft" über; Wer dann noch nicht alles weiß, wird von den Hunden gebissen :D
 
Oben