Was esse ich heute SammelThread

HansCastorp

Active Member
Wird auch im Kaffee-Netz für gut befunden... also vielen Dank für den Tipp - ich fürchte nur, dass ich nicht so schnell mal wieder nach Rosenheim kommen werde...
 

Jerick

Well-Known Member
Heute Morgen leckre Brötchen mit Wurst.

Nachher gibts Nudelauflauf (seeehr lecker, übrigens).

Heute abend? Mal sehen :)
 

Finleandro

Member
Heute morgen: Zwei Scheiben Brot mit Streichschokolade
Mittags: Salatteller mit grünem Salat, Gurken, Tomaten, Paprika, Schafskäse, Oliven, Zwiebel und Kräuter sowie dem dazugehörigen selbstgemachten Dressing.
Abendessen fällt wieder aus.

Lg Leon
 

flamboyance

Gast
Morgens meist Espresso (zicaffé rosso grad'),
mittags heute mediokren Fertigmist am PC (leider keine Zeit für den schnellen Thai-LAden zwischendurch), heute abend mit einem guten Freund Bierchen mit Biertypischem Deftigem...

BTW: ich bin erstaunt / "neidisch", wie wenig ihr esst. :eek:
Ich habe, auch durch viel Sport (und bin weiter dabei) einiges abgenommen und mir fehlen doch zum "Traumgewicht" noch 5 kg.

Würde ich z.B. wie Alexander morgens Kellogs, 2 Wiener mit Brötchen und abends nix essen, wäre den ganzen tag nix mit mir anzufangen. :D
 

flamboyance

Gast
Bei so viel flüssigem Fett würde ich mich morgens schon übergeben müssen. Aber dort, wo ich meistens frühstücke, wenn ich nicht zuhause esse, steht so etwas auch ganz unten auf dem Speiseplan :D Essen Sie zuhause oder auch manchmal in Kaffeehäusern?

Doch ein interessanter Thread. :D:D
Ich koche viel abends, auch für meine Frau, gerne aufwendig,Reste kommen dann mit am nächsten Tag (Zweitverwertung Mikro).
Gerne gehe ich essen, außer zum Frühstück, das kann ich irgendwie aushäusig nicht leiden.

Noch lieber würde ich aber in "Kaffeehäusern" wie in Wien speisen können. Leider gibt's in D nur eine Handvoll anständiger, meiner Meinung nach, nur Schnellfeuer-To-Gos.
 

Jerick

Well-Known Member
Bei so viel flüssigem Fett würde ich mich morgens schon übergeben müssen. Aber dort, wo ich meistens frühstücke, wenn ich nicht zuhause esse, steht so etwas auch ganz unten auf dem Speiseplan :D Essen Sie zuhause oder auch manchmal in Kaffeehäusern?

P'Town hat kein Kaffeehaus ;-) und in D'Town nur eines (=> KuK). Was hälst du eig. davon, Flambo?

Btw: Wo gehts heute Abend hin? Zu Hause? Oder in einer von P's leckren Kneipen?

Ich esse übrigens immer gut, mache keinen Sport und habe 5 kg zugelegt und liege immer noch im Normalgewicht xD

Will demnächst aber Sport machen...Aber diese Hund...dieser innere...
 
Oben