pipoo

Member
Hallo zusammmen,

auch wenn ich mich zu den überzeugten Barbour - Trägern zähle, hätte ich doch gerne mal gewußt, ob jemand schon Erfahrung mit der Qualität der Jacken des o.g. Online - Händlers gemacht hat.

Dankeschön!
 
Oder in ein Outlet fahren, bissl was investieren (Barbour für ab 200 in Parndorf ) und gut drauf aufpassen, einschicken zum Reparieren und viele Jahre Freude haben
 
Der einfallsreiche Name der Domain sagt eigentlich schon alles.
Mein Tip: wenn Du Dir das Original nicht mehr leisten kannst, dann warte auf das alljährlich wiederkehrende Angebot von Wachsjacken bei LIDL bzw. ALDI.
Da kosten die Wachsjacken dann max. 40 Euro (im Sale hier zuletzt 20,-).
Die Wachstuche sind meist passabel, Achtung gilt (wie bei allen billigen Jacken) vor allem dem Reißverschluß, den Ärmelenden/Bündchen, den Nähten und den Knöpfen.

Hast Du mal meine Frage richtig gelesen? Es geht nicht darum, sich ne neue Barbour nicht leisten zu können, ich wollte einfach nur wissen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Wenn Du noch keine Erfahrung hast mit dieser "Marke", dann spar Dir bitte solche Kommentare. Der Tip mit Aldi ist ok, danke dafür.
 
Hallo!
dies hier ist mein erster Beitrag. Schön, dass es so ein Forum gibt, bzw. ich jetzt endlich angemeldet bin, musste mal gesagt werden!
Ich habe vor ca einem halben Jahr die uralte (10 Jahre??) Barbour Jacke von einem Freund ein Wochenende geliehen. Ich war von dem Tragekomfort und der Qualität der Jacke so überzeugt, dass ich mir in der Euphorie auch sofort eine geholt habe. Bei Ebay in UK, kostete dann ca. 230 €, also 70 weniger als deutsche UPE. Die Qualität der Jacke ist wiklich gut, gerade wenn ich an das alte Modell meines Freundes denke, das sicher nicht geschont wurde. Mittlerweile finde ich die Jacke ehrlich zugegeben nicht mehr soooo unglaublich schön, aber sie ist einfach gut, praktisch und ein Klassiker. Die kann man auch noch in 10, 20 oder 30 Jahren tragen. Habe übrigens die classic Bedale in dunkelblau.
Gruß Ben
 
Oben