Wöchentlicher Wettbewerb

Die Idee, dass der Gewinner das Thema auswählen darf, finde ich ganz gut! :)

Rosa und pink finde ich noch spezieller als weiße Hosen, aber da kann ich mich auch irren.

Gibt es noch weitere Ideen? Sonst würde ich die Idee von Adolesco übernehmen und den Sieger auswählen lassen.
 
Denke aber schon, dass die geringe Teilnehmerzahl auch was mit dem deutlich abnehmenden Interesse an den Wettbewerben zu tun hat, dafür spricht auch die geringe Teilnehmerzahl bei der Abstimmung.



Das mag nicht zuletzt daran liegen, dass man ja sowieso schon weiß, wer gewinnen wird. Die üblichen Verdächtigen lassen sich ja an einer Hand abzählen.
 
Das mag nicht zuletzt daran liegen, dass man ja sowieso schon weiß, wer gewinnen wird. Die üblichen Verdächtigen lassen sich ja an einer Hand abzählen.
Die Behauptung wurde schon mal aufgestellt, wird aber durch Wiederholung nicht weniger falsch.
Sowas zu behaupten ist natürlich leicht, wenn man sich aber mal wieder alle Wettbewerbe anschaut, erkennt man schnell, dass das einfach nicht stimmt.

Ich zitiere mich dazu gerne selbst...

Das stimmt leider auch einfach überhaupt nicht. Ich habe mir jetzt mal die letzten 7 Wettbewerbe angeschaut, 6 Unterschiedliche Gewinner und 14 von möglichen 21 Personen auf dem Treppchen. Trifft also überhaupt nicht zu.

[...]

EDIT: Bei allen 15 bisher stattgefundenen Wettbewerben 12 unterschiedliche Gewinner.

Und ergänze: Seitdem sind 4 weitere Wettbewerbe gewesen, 2 neue Gewinner, also insgesamt 19 Wettbewerbe, 14 unterschiedliche Gewinner.
Du musst halt zu deiner einen Hand noch wahlweise beide Füße oder eine Hand und einen Fuß dazunehmen, dann geht es auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Rosa/Pink" ergibt doch eine wunderbare Vielfalt an Interpretationsmöglichkeiten. Von Anzug/Kombination mit pinken Accessoires, oder rosa gestreifte OCBD bis hin zu rosa Badelatschen ist doch alles möglich. :D

Nun ist es am verdienten weiße-Hosen-Sieger, das nächste Thema zu entscheiden.
 
Ich habe eine weiße Hose und wollte eigentlich auch mitmachen, aber kam (kurioserweise aufgrund Urlaubs) nicht dazu.

Finde die Wettbewerbe auch weiterhin interessant und würde es schade finden, wenn man sie einstellen würde.

Schwarze Schuhe, oder Rosa, das sind ja wohl Themen bei denen das halbe Forum mitmachen können müsste. :cool:

Mir ging es ähnlich. Ich hätte auch gern beim Wettbewerb mit meiner weißen Hose mitgemacht, von der ich ziemlich überzeugt bin, dass sie der starken Konkurrenz gewachsen gewesen wäre :D , es gab nur schlicht und einfach keinen Anlass.

Grundsätzlich juckt es mich schon jedes Mal in den Fingern, wenn wieder ein Wettbewerb läuft.
 
@Diplomjodler schlug vor, den Wettbewerb in Zukunft über 2 Monate laufen zu lassen, wie ist die Meinung der anderen dazu?
 
Der Wettbewerb ist tot. Schaut Euch doch mal an, wer da früher alles mitgemacht hat, davon ist kaum noch einer da. Ich sehe da auch momentan keine neuen Leute nachkommen, die die Lücke schließen könnten.

Eine Wiederbelebung macht meiner Meinung nach erst dann Sinn, wenn die Quantität und Qualität im WTIH thread wieder ansteigt.
 
Oben