Wöchentlicher Wettbewerb

Andere (ernstgemeinte) Vorschläge. Es war mal die Rede von rosa Hemd oder Button Down Kragen. Rosa Hemd haben wahrscheinlich wenig Leute im Schrank hängen.
 
OCBD fände ich cool, da das Thema sehr weit gestrickt (haha Strick Krawatte und so :D ) sein kann.

OCBD oder um es noch etwas weiter zu fassen ;) nur BD war auch meine erste Idee für den nächsten Wettbewerb. Dann kam mir heute Morgen die andere Idee und eigentlich finde ich die auch immernoch gut und denke das der großteil eine geeignete Krawatte im Schrank hat, aber seis drum.

Also es wird jetzt Button Down Kragen. Los gehts am Sonntag 1.6. bis Sonntag 15.6.
 
Ist aber schon versendet, oder? Das ist etwas sehr lang. Ich hab bisher 5 Bestellungen von CW erhalten. 4 mal circa nach einem Monat, einmal hat es 7 Wochen gedauert, da hab ich mal ne Mail geschrieben und dann ging es am nächsten Tag raus. Also wenn es noch in der Produktion ist, mal ne Mail schreiben.
 
14.04 ging die Bestellung raus, und der Status steht noch auf "Production".

Ich habe grade mal eine Mail geschrieben, danke für den Tipp.
 
OCBD oder um es noch etwas weiter zu fassen ;) nur BD war auch meine erste Idee für den nächsten Wettbewerb. Dann kam mir heute Morgen die andere Idee und eigentlich finde ich die auch immernoch gut und denke das der großteil eine geeignete Krawatte im Schrank hat, aber seis drum.

Also es wird jetzt Button Down Kragen. Los gehts am Sonntag 1.6. bis Sonntag 15.6.

Endlich hört hier mal jemand auf mich. :D
 
Hm, dann muss ich mir wohl endlich auch mal so ein "OCBD" zulegen von dem hier alle reden. Bisher hab ich ja nicht so viel davon gehalten. Kann man die auch mit Krawatte tragen oder ist das ein no go?
 
Oben