Vorstellung und Hallo aus Hannover

Niluvagal

Member
Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich nun länger mitgelesen habe, wollte ich gerne ebenfalls Teil dieser besonderen Community werden. Hat geklappt, was ein Glück! Um einen möglichst guten Start hinzulegen, stelle ich mich erst einmal vor:

Ich bin Anwalt aus Hannover, seit 6 Wochen verheiratet, werde demnächst 30 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten intensiv mit qualitativer, nachhaltiger und stilvoller Herrenkleidung. Auf einen "guten Stil" habe ich schon seit der Zeit auf dem Gymnasium geachtet. Dort habe ich schon gern Hemd und Freizeitsakko getragen. Seit etwa Mai diesen Jahres höre ich den Stilgenuss Podcast, bin dadurch auf die Bücher von Bernhard Roetzel und auf dieses Forum gestoßen. So möchte ich mein Wissen im Bereich guter Stil, angemessene Kleidung und Erkennen von hochwertigen Produkten noch vertiefen. Heute mag ich Kleidung eher zeitlos unseriös (allerdings gönne ich mir auch fürs Büro ab und an ausgefallene Socken).

Nicht nur Kleidung, auch Süßigkeiten, Weine und Whisky mag ich sehr. Natürlich in sozial- und gesundheitsverträglichem Umfang. Mein Pseudonym ist daher eine bekanntere Scotch Whisky Marke rückwärts buchstabiert. Außerdem bin ich sehr an den darstellenden Künsten interessiert, was mir den notwendigen Ausgleich zu den vielen Gesetzen schafft.

Dieses Jahr habe ich meine Garderobe u.a. erweitert durch:
Schwarze Captoe Derbys von Ed. Meier
Raulederderbys von Dinkelacker in dunkelbraun
Schwarze Galoschen

Ich freue mich auf einen schönen Meinungs-, Ideen- und Wissensaustausch!

Beste Grüße,
David
 
Oben