Vorstellung Stilmagazin

Buri_muc

New Member
Hallo Stilmagazin Forumsmitglieder,

Nach mehr als drei Jahren des mitlesens ist es an der Zeit mich anzumelden.
Ursprünglich komme ich aus München, lebe und arbeite aber schon einige Jahre in der Schweiz in einer Industrie in der Anzüge und Krawatten nur bei Kundenbesuchen lieblos getragen werden...
Dank euch habe ich in den letzten Jahren eine solide Gaderobe aufgebaut mit Stücken von Suitsupply, Strümpfen vom Forumsmitglied Urban, Carmina Oxfords und Shibumi Krawatten.

Ohne das Forum wären es wohl immer noch Boss/Strellon Anzüge mit Schmelzkleber und Lloyd Schuhe.

Danke ans Forum,
Buri
 
Hallo Stilmagazin Forumsmitglieder,

Nach mehr als drei Jahren des mitlesens ist es an der Zeit mich anzumelden.
Ursprünglich komme ich aus München, lebe und arbeite aber schon einige Jahre in der Schweiz in einer Industrie in der Anzüge und Krawatten nur bei Kundenbesuchen lieblos getragen werden...
Dank euch habe ich in den letzten Jahren eine solide Gaderobe aufgebaut mit Stücken von Suitsupply, Strümpfen vom Forumsmitglied Urban, Carmina Oxfords und Shibumi Krawatten.

Ohne das Forum wären es wohl immer noch Boss/Strellon Anzüge mit Schmelzkleber und Lloyd Schuhe.

Danke ans Forum,
Buri

Ich denke mal, dass der letzte Satz wirklich auf einige Stilmagazin-User zutrifft (mich eingeschlossen).
Stilmagazin sei Dank.
 
Oben