Von Amper - Feine Lederwaren, Krawatten und klassische Accessoires

Hm, bei mir sind die Masken noch nicht eingetroffen. Bin ich wohl in einer späteren Charge gelandet oder ist die Post einfach zurzeit überlastet?
 
Gibt es hier Brillenträger, die bereits Erfahrungen mit den Masken gemacht haben? Ich habe eine recht tief bis zu den Wangenknochen reichende Brille, ein Teil der Maske würde also hinter den Gläsern liegen bzw. würde die Brille auf der Maske aufliegen müssen.
 
Die Masken tragen sich super, Verarbeitungs- und Stoffqualität sind imho über jeden Zweifel erhaben. Ich habe gleich noch einen Schwung Masken für die Eltern und die Frau geordert.

Von lokalen Schneidern habe ich deutlich schlechteres daheim. Blöderweise ist es nicht ganz trivial, zu einem angemessenen Preis an Kindermasken zu kommen.

@Paul Temple Brille benötige ich keine, aber: Sonnenbrille zur Maske geht nur eingeschränkt, die beschlägt mir recht schnell.

234C1BDB-8F22-48F7-8A4C-533CE3DC28D0.jpeg
 
Ich finde, es hat was von Hannibal Lecter, das mag aber auch an den Augen von @muelleal liegen... (no offense)

Gibt es hier Brillenträger, die bereits Erfahrungen mit den Masken gemacht haben? Ich habe eine recht tief bis zu den Wangenknochen reichende Brille, ein Teil der Maske würde also hinter den Gläsern liegen bzw. würde die Brille auf der Maske aufliegen müssen.

Ich habe normalerweise immer Probleme mit beschlagenen Gläsern bei irgendwelchen OP- oder Baumarktmasken. Hier ist es ein vergleichsweise kleines Problem. Die Maske liegt recht hoch, große Brillen würden auf dem Maskenstoff wohl aufliegen.

Trotzdem ein Top-Produkt, ich bin auch froh, dass die Säume meiner Masken blau gestreift sind und nicht uni beige...
 
Oben