Von Amper - Feine Lederwaren, Krawatten und klassische Accessoires

Was meinst du mit Beratung von Experten? In einem Geschäft? Nein, das gibt es nicht. Die Ausrichtung ist und bleibt zu 100% Online.

Beratung gibt es aber auf jeden Fall. Schreib mir dazu einfach hier als private Nachricht oder über den Shop eine Mail mit deinen Fragen/Wünschen. Du bekommst von mir natürlich eine ausführliche Beratung und Hilfestellung zu deinem Maßhemd.
 
Ich bin aus dem Stoff Katalog nicht ganz schlau geworden. Handelt es sich bei den 90 Euro Twill Hemden nicht um 2ply bzw. Vollzwirn Stoffe?
 
Das kommt drauf an. Nicht jeder Twill im Shop ist ein Vollzwirn.

Im Stoffbuch ist es ersichtlich. Ich hab im Screenshot eingezeichnet wo du es siehst.

Das /2 ist Doppelzwirn (100/2-100/2) bzw. Vollzwirn, /1 ist dagegen Einfachgarn (100/1-100/1). Dann gibt es noch Halbzwirne, d.h. nur die Kette ist Vollzwirn und der Schuss aus Einfachgarn. Das wäre dann ein Stoff z.b. 100/2-100/1.

Die erste zwei- bzw. dreistellige Zahl ist Kette, die zweite Schuss. (Warp und Weft im Stoffbuch)

Wenn ich es für einen bestimmten Stoff aus dem Shop raus suche soll, bitte kurz Bescheid geben.

Screenshot.png
 
Heute möchte ich einmal Danke sagen, an alle Kunden und Unterstützer, für das Jahr 2019. Ohne euch wäre vieles nicht möglich. Ein Dank sowohl von mir, als auch einen Dank von der Produktion, die im Hintergrund tätig ist.

Auch wenn heutzutage vieles relativ anonym über das Internet abgewickelt wird, sind es immer die Menschen, die etwas bewegen. Vor ein paar Tagen hat mich eine kleine Aufmerksamkeit der Produktion erreicht, die ich euch zeigen möchten.

Vielen Dank für das Jahr 2019 und auf eine gute Zeit im neuen Jahr.

2020-01-11-DSC_7133.jpg

2020-01-11-DSC_7135.jpg
 
Oben