Von Amper - Feine Lederwaren, Krawatten und klassische Accessoires

Ich schaue mal was sich da machen lässt. Das Stoffbuch bestehen eigentlich aus sechs Teilen. Das ließe sich schon mal unterteilen. Ein echtes Inhaltsverzeichnis, mit allen einzelnen Seiten und entsprechenden Verweisen ist leider ein extremer Aufwand.
 
Klar, muss auch nicht so umfangreich sein. Eventuell Links zu den Übersichtsseiten der sechs Teile und eventuell noch eine kurze Beschreibung oder so etwas? So, dass man z. B. die Leinenstoffe schnell finden kann.
 
Ich würde die Schulterweite anpassen, den Kragen 0,5 cm niedriger machen, mehr Brustweite, (taille ist ja wohl so betont gewollt), mehr Hüftweite, die Ärmel nochmal anschauen (Rotation?) und ca. 1 cm mehr Länge an die Ärmel.
Der Kragen sieht unsymetrisch aus, aber das liegt wohl an den Fotos. Ist das der Ventoux?
 
Ja, der gezeigte Kragen ist der Ventoux. Die genannten Änderung lassen sich natürlich umsetzen, wenn gewünscht. Was aber nicht machbar ist, die Rotation der Ärmel zu ändern. Da ist die Grenze des MTM Systems erreicht.
 
Wie heißt es so schön, "pics or it didn't happen". Beweise müssen her. :);)
Und wenn das wirklich so ist, ja, dann bekommst du Rabatt. Du bekommst sozusagen das Bergtrikot überreicht. Ernsthaft. Das muss gewürdigt werden. Gebe dir 10 % Rabatt. :)
 
Vor einiger Zeit gab es hier die Anfrage nach Hemden aus Jeans/Denim Stoff. Ich habe nach langer Suche jetzt einen passenden Lieferanten gefunden. Ich darf heute verkünden, es wird zukünftig auch Denimhemdem geben. :)

Verfügbar werden die Hemden voraussichtlich in ca. 4 Wochen sein.

Das Stoffgewicht liegt bei 210 g/m², was für Jeansstoff sehr leicht ist. Der Stoff ist schön weich, wunderbar anschmiegsam und ich kann jetzt schon sage, die Hemden werden richtig toll. Eine großartige Mischung aus klassischem Hemd mit dem Kontrast eines Casualstoffes wie Jeans ermöglicht endlose Kombination für die Freizeit bis hin zu einem "dressed down" Anzug. Ich freue mich schon sehr. :)

Hier auf die Schnelle ein Bild der Stoffmuster.

2019-07-04 - DSC_6331.jpg
 
Ich möchte gern ein Smokinghemd bestellen. Wie kann ich diesen Wunsch denn im System auf der Homepage hinterlegen? Welcher Stoff wäre denn dafür empfehlenswert?
 
Oben