Von Amper - Feine Lederwaren, Krawatten und klassische Accessoires

Habe mit der Produktion gesprochen. Es ist nicht ganz einfach aber lässt sich umsetzen. Es wird aber nicht ganz so wie auf dem Bild aussehen. Es wird etwas davon abweichen. Die Schlaufe wird eine andere Form haben.
 
Sehr schön. :)
Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld dazuschreiben damit ich es entsprechend zuordnen kann.
 
Mein Smokinghemd ist heute angekommen. Die Passform ist, obwohl das der erste Versuch war, wirklich ausgezeichnet getroffen. Das liegt wohl auch an der hervorragenden persönlichen Beratung, sodass ich mich von der Auswahl der Details (verdeckte Knopfreihe, Galibier-Kragen), über die Stoffauswahl bis hin zur Wahl der nötigen Schnittanpassungen bis ins letzte Detail sehr gut beraten gefühlt habe. Stoff- und Verarbeitungsqualität sind auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann die Hemden von "von Amper" also nur wärmstens empfehlen.

PS: Nur damit niemand denkt, ich sei für mein überschwängliches Lob bezahlt worden: Es war ein kleiner Fleck auf dem Hemd, der war allerdings nach dem ersten Waschen weg ;)

PPS: Ich würde empfehlen, mit Markus Kontakt aufzunehmen beim Vermessen des Hemds. Bei mir hat zum Beispiel die Reduzierung der Schulterbreite eine Verlängerung der Ärmel erfordert (was irgendwie logisch ist, ich hätte beim blinden Bestellen aber wohl trotzdem nicht daran gedacht).
 
Wie es der Zufall will, kam heute meine dritte Bestellung hier an. Alles top, wie immer. Ich mag die Hemden einfach.
 
@ppkknn96
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Vor allem freut es mich, dass dir das Hemd so gut passt. Der Fleck, dass sollte natürlich sein aber nach einmal Waschen hat sich das ja geklärt.

@Scarlatti
Auch dir ein herzlicher Dank.

:):)

Was ppkknn96 bezüglich des vermessen des eigenen Hemdes angemerkt hat kann ich nur unterschreiben. Falls es Unsicherheiten bei der Größe gibt, bitte direkt bei mir nachfragen. Das gleiche gilt für die Anpassung des Schnitts. Hier lässt sich oft vieles optimieren. Ich helfe gerne weiter.
 
Leider noch nicht. Daran Arbeite ich gerade. Der jetzige Stofflieferant hat Denim leider nicht im Angebot und ich bin gerade dabei einen zweiten Stofflieferanten ins Sortiment aufzunehmen. Ich kann allerdings noch nicht sagen wie schnell bzw. bis wann der verfügbar ist. Problem ist, Denim haben nicht viele Hersteller im Programm oder teilweise nur mit sehr großer Mindestabnahme.

Ich will aber selber schon lange ein Denimhemd haben und bin aus reinem Eigeninteresse sehr bemüht endlich etwas anbieten zu könne. :)
 
  • Like
Reactions: Urs
Ein kleiner Hinweis zur Stoffauswahl.
Nachdem jetzt schon von einigen die Anfrage kam (vielen Dank dafür :)) ob ein Hemd mit Stoffmuster X oder Y bestellbar ist, werde ich in nächster Zeit das Musterbuch digitalisieren. Ihr könnt dann sämtliche verfügbaren Stoffe anschauen und sozusagen durchblättern.

Das heißt nicht, dass alle 2.000 Stoffe direkt im Shop verfügbar sein werden, aber ihr seht was alles lieferbar ist. Bei der Bestellung im Onlineshop muss dann nur die Stoffnummer aus dem Musterbuch angegeben werden (im Kommentarfeld oder als eMail/Nachricht an mich) und ihr bekommt euer Hemd mit dem gewünschten Stoff.

Grundsätzlich wird gerade daran gearbeitet mehr Stoffe im Shop zu zeigen und direkt verfügbar zu machen, das dauert aber noch etwas. Wobei 2.000 Stoffe lassen sich nicht wirklich im System einpflegen. Das ist ein (zu) extremer Aufwand. Aber über den kleinen Umweg mit dem digitalen Musterbuch bekommt ihr trotzdem eine enorme Auswahl, die man (zumindest Online) selten woanders findet.
 
Oben