Viele Grüße aus Berlin

thepatock

New Member
Guten Morgen zusammen!
Dann wollte ich mich auch vorstellen, wie es sich bei guter Netikette gehört:
42 Jahre, verheiratet, mit Kind (4), selbstständiger Berater mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing, viel auf Messen und Konferenzen unterwegs... und mit schlechter Impulskontrolle beim Shoppen (habe mir zB nur Anhand der Lektüre des Duftartikels hier direkt zwei „Leuchttürme“ bestellt ^^).

Ich freue mich auf die Interaktionen hier und vielleicht das eine oder andere Vintage-Schnäppchen (Konfektion 50 immer her!)

Cheers,
Benjamin
 
Nachtrag: ich habe zu meinem Entzücken hesehe, dass es hier auch ein Zigarrenforum gibt! Ich bin beruflich dort beheimatet und habe sogar ein Buch dazu geschrieben (Das Zigarrenbuch für Einsteiger). Ich freue mich auf regen Austausch!
 
Nachtrag: ich habe zu meinem Entzücken hesehe, dass es hier auch ein Zigarrenforum gibt! Ich bin beruflich dort beheimatet und habe sogar ein Buch dazu geschrieben (Das Zigarrenbuch für Einsteiger). Ich freue mich auf regen Austausch!

dann sollten wir mal eine entsprechend elegant zusammen rauchen in Berlin... wo tust du das bevorzugt ?
 
Oben