Video-Hangout mit Florian S. Küblbeck [Update]

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Vor ein paar Tagen habe ich mal angefragt, ob jemand Interesse an einer gemeinsamen Video-Konfernz hätte. Eine Art digitale Plauderstunde sozusagen. Nicht nur, dass sich hier im Forum ein paar Interessierte gefunden hätten, auch Bernhard Roetzel hat Interesse teilzunehmen.

[Update] Bernhard Roetzel ist leider verhindert, da die Technik streikt. Auf meine Anfrage hin hat Florian Küblbeck spontan zugesagt sich in unseren Hangout zu gesellen und als Experte dabei zu sein - vielen Dank und ich freue mich bereits auf heute Abend!

So wird der erste Stilmagazin Video-Hangout am 2.11.12 um 17Uhr stattfinden. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr hier: https://stilmagazin.de/hangout/

P.S. Das Hangout mit Bernhard Roetzel verschieben wir, bis die Technik für ihn einwandfrei funktioniert.
 
Oben